STUDY IN UK - Tejurolex Gobal Consult Limited

Jedes Jahr begrüßt die britische Regierung viele internationale Studenten mit offenen Armen. 30% der britischen Universitätsforschung wird vom neuesten Research Excellence Framework (REF) als „weltweit führend“ und 46% als „international ausgezeichnet“ eingestuft.
Die einzigartige kulturelle Vielfalt des Lebens in Großbritannien bietet Studenten die Möglichkeit, ein multikulturelles Umfeld zu erleben, internationale Kommilitonen zu treffen und eine Reihe von Fähigkeiten zu entwickeln, die erforderlich sind, um Teil der heutigen globalen Belegschaft zu sein. 96% der Absolventen sind innerhalb von 6 Monaten nach Abschluss des Studiums erwerbstätig oder studieren weiter.
Neben dem Studium können die Studenten einen Teilzeitjob, ein Praktikum oder ein Praktikum absolvieren und wertvolle Fähigkeiten entwickeln, die ihrem Lebenslauf hinzugefügt werden, während sie über zusätzliches Geld verfügen. Einige unserer britischen Universitäten können auch bei der Bereitstellung eines Praktikums nach dem Abschluss behilflich sein.
Mehr als 100 Kurse zur Auswahl für Studenten und Doktoranden, von denen viele professionelle Akkreditierungen, Links zur Industrie und Berufserfahrung bieten.
In Großbritannien dauert ein Bachelor-Abschluss in der Regel ein Jahr weniger als das US-amerikanische System, sodass Sie Ihren BSC-Abschluss innerhalb von drei Jahren erwerben können, was sich erheblich vom System in anderen Ländern der Welt unterscheidet.
Hochschulbildung und Qualifikationen in Großbritannien genießen einen bemerkenswerten internationalen Ruf, und der britische Abschluss wird von globalen Universitäten, Top-Arbeitgebern und Regierungsstellen anerkannt, was eine große Anzahl von Chancen schafft, bei Eliteunternehmen platziert zu werden.
Die Hauptvoraussetzungen für das Undergraduate-Programm sind das internationale Pass- und SSCE-Ergebnis der Studenten. Und das Gleiche gilt für die Aufnahme von BSC-Transkripten für MSC-Programme.
Möchten Sie heute in Großbritannien studieren oder mehr über unsere britischen Universitäten erfahren? Sprechen Sie mit unseren Bildungsexperten, um Ratschläge zum Studium in Großbritannien zu erhalten. Wir sind hier, um Sie stressfrei zu führen. Kontaktiere uns!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

de_DEGerman
en_USEnglish fr_FRFrench es_ESSpanish arArabic hi_INHindi de_DEGerman

STUDY IN UK - Tejurolex Gobal Consult Limited

Every year, the UK government warmly welcomes lots of international students with open arms. 30% of UK university research is classified as ‘world-leading’ and 46% as ‘internationally excellent’ by the latest Research Excellence Framework (REF).
The Unique cultural diversity of life in UK gives students the chance to experience a multicultural environment, meet fellow international students and develop a range of skills that are necessary to be part of today’s global workforce. 96% of graduates are in employment or further study within 6 months after graduating.
Along with studying, students can work a part-time job, internship or placement and develop valuable skills that are added to their CV while having Extra cash.Some of our UK universities may also assist in providing placement after graduation.
More than a 100 courses to choose from at undergraduate and postgraduate level, many of which offer professional accreditations, links to industry and work experience.
In the UK, a bachelor’s degree will typically take students one year less than the US system, so you can gain your BSC degree within three years which is quite different from the system in other countries of the world.
UK higher education and qualifications have a remarkable international reputation and the UK degree is recognised by global universities, top employers and government bodies creating huge number of chances to get placed with elite companies.
Major Requirements for undergraduate Program is the students International Passport and SSCE result; And same with an Inclusion of BSC transcripts for MSC Programs.
Do you want to study in UK today or want to learn more about our UK universities? Speak to our education experts for advice on studying in the UK. We are here to guide you stresslessly. Contact us!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_USEnglish
fr_FRFrench de_DEGerman es_ESSpanish arArabic hi_INHindi en_USEnglish